Anzeige 

Hang bearbeiten

Aus RC-Network Wiki

Wechseln zu:Navigation, Suche

Wer kann Hangeinträge ändern?

Nur bei RC-Network angemeldete User können Hangeinträge ändern.

Wie ändere ich einen Hangeintrag?

Zur Bearbeitung eines Hangeintrages, klickt man in den oben angeordneten Reitern auf "bearbeiten". Anschließend öffnet das Editierfeld. Jetzt kann man die Texte und Angaben ändern.

Was ist dabei zu beachten?

Da bei den Hangeinträgen eine Vorlage verwendet wird, muss beachtet werden, dass nur die Texte geändert werden. Alle Zeichen welche für die korrekte Darstellung benötigt werden, müssen unverändert gelassen werden.

Kann ich Etwas falsch machen?

Ja, kann man. Aber das ist kein Beinbruch, denn so lange die Seite nicht gespeichert ist, kann man seine Änderung editieren. Ist die Seite bereits gespeichert und man möchte etwas ändern, wird wieder auf "bearbeiten" geklickt und man editiert erneut. Möchte man die alte Version wieder herstellen, klickt man im Menü links auf "Letzte Änderung" wählt diese aus und macht die letzte Version rückgängig.

Wie füge ich nachträglich Bilder ein?

Wie man Bilder einfügt, ist unter "Hilfe:Wie stellt man Bilder ein?" sehr verständlich beschrieben. Dies geht selbstverständlich auch nachträglich.

Ich habe vergessen bei meinem Hangeintrag die Kategorie zu setzen. Was muss ich machen?

Zunächst muss man über die Suche den Hangnamen eingeben. Denn der Hangeintrag liegt irgendwo im Modellbau-WIKI. Wenn der Hangeintrag gefunden wurde, auf "bearbeiten" klicken. Am Ende des Editierfeldes fügt man zwei eckige Klammern ein und schreibt Kategorie:Segelflug , schließt diese mit zwei eckigen Klammern ab und macht das selbe mit Kategorie:Hangflug . Nach dem Speichern erscheinen die unten stehenden Zeilen und die richtige Zuordnung des Hangeintrages.