Diskussion:M-LINK - Multiplex 2,4GHz FHSS-System

Aus RC-Network Wiki

Hm, habe mal zu der Sammlung der MPX-Sender verlinkt. Gerade bei nem propritären System wie M-Link sehe ich auch keinen großen Sinn alle Empfänger einzeln zu erfassen? Im Nachhinein logischerweise auch nicht mehr für die 35MHz Klasse (da wäre es bedingt noch sinnvoll gewesen, wegen Abmessungen und Gewicht ala Servos). Das sollte man dann ggfs zusammen erfassen... ähnlich könnte ich mir auch die HF-Module im Bereich der MPX-Sender vorstellen... --Guckux 03:47, 15. Apr. 2011 (CEST)

  • Moin, ich hatte mich evtl. zu sehr an den Wiki Seiten zu Weatronic orientiert. Ich denke im Nachhinein reicht für die Empfänger eine Seite :-) Auch bei den Sendern stimme ich Dir zu. --Justav 07:39, 15. Apr. 2011 (CEST)

GRINS - der Weatronic Bereich ist ganz gut aufgezogen worden... da sind 2 Leutz oder so ziemlich aktiv und ziehen da was hoch - WER die sind, weiß ich noch nicht... ;-) Goody, mal schaun, wie ich die nächsten Tage dazu komme, vermute mal aber, dass wir gutes Wetter haben... but: feel free! --Guckux 14:45, 15. Apr. 2011 (CEST)