Diskussion:LS-1 von Multiplex

Aus RC-Network Wiki

Lemke und Schneider schrieben ihre Vögel eigentlich ohne Bindestrich. In den meisten meiner Fachbücher wird das auch so übernommen. Multiplex ist da mit sich selbst nicht ganz einig,- mal so mal so... Hier im WIKI haben wir inzwischen "LS1", "LS 1" und "LS-1". Vielleicht sollte man hier die schreibweise in den Überschriften vereinheitlichen, damit in der Suchfunktion immer alle LS 1'sen aller Hersteller auftauchen. (jannicam)

Kannst Du die Seite umbenennen? Dann kannste das hier im Wiki auch Vereinheitlichen - ich grad was anderes am "köcheln" ;-) und wenn es hier schon mehrere gibt, könnte man auch ne Übersichtseite wie bei den ASWlern machen... --Guckux 23:23, 4. Mai 2013 (CEST)

Puh,- natürlich hatte ich gerade auf Dich dabei gehofft... Mir fehlt hier einfach zuviel KnoffHoff,- bin ja schon froh, wenn ich durch "Zeilen abgucken in anderen Dateien" Fotos und Texte reingepfriemelt bekomme, ohne was kaputtzumachen... Na woll'n mal sehen. Vielleicht erbarmt sich ja auch noch jemand anderes. ?????!!! Es ist ja nicht eilig. Viel Spaß beim Köcheln - und hin und wider mal Fliegen gehen nicht vergessen,- wir haben schließlich Saison :-)

Nachtrag: hab's probiert,- kann ich nicht umbenennen bzw. sortieren. So wie's aussieht sind die entscheidenden Seiten dafür blockiert bzw. ich habe die Berechtigung nicht. jannicam