Anzeige 

Diskussion:Hochstarthaken

Aus RC-Network Wiki

Wechseln zu:Navigation, Suche

Jetzt wollte ich gerade einen blöden Kommentar geben und sehe mit Schreck, dass in dem Bild tatsächlich HACKEN steht. Oh-no...


Das Bild ist eh schrecklich und dazu noch voller Namen und WebAdressen....
Außerdem ist es falsch! Bezugspunkt sollte nicht der Schwerpunkt sondern der Gesamtneutralpunk.
Aushilfsweise könnte man den Schwerpunkt verwenden, gerade bei hohen Rümpfen ist das aber fehlerhaft.
Wer macht eine neues, schönes, ohne Pixelei? Heschne 09:50, 26. Sep. 2011 (CEST)


Ich habe mich entschlossen, nach den Regeln des RCN das Bild zu loeschen: der eingebettete Link auf eine Broker Seite hat hier nichts verloren. Gruss Heschne 18:06, 26. Sep. 2011 (CEST)


So ist es vielleicht OK, oder was meint ihr? Benutzer:Mario12 26.10.2011

Super! Heschne 21:50, 26. Okt. 2011 (CEST)
cooles Bild! Muss auch noch eines machen ;-) --Guckux 19:53, 28. Okt. 2011 (CEST)

Es heißt dort, der Gesamtneutralpunkt läge HINTER dem Schwerpunkt, eingezeichnet ist der Haken aber sogar VOR dem Schwerpunkt. Oder stehe ich auf dem Schlauch? --Edouard Dabert 11:51, 27. Mai 2014 (CEST)

Guckux Edouard - leider noch keiner geantwortet, da scheint "etwas Kompetenz" zu fehlen - sorry... wenn Du also was rausfinden solltest... gerne eintragen/korrigieren... --Guckux 14:15, 26. Jun. 2014 (CEST)