Diskussion:Graupner-Modelle

Aus RC-Network Wiki

SB13-Nurflügel nicht vergessen! ---Klaus

Nur ein paar Daten eintragen.. und schon erscheint sie ;) --UlrichHorn-8 18:33, 4. Mär. 2010 (CET)

Hornet 206 von Reichard

Hier durch Hornet von Graupner ersetzen, auch bei Hersteller Reichard durch Graupner ersetzen. --Fb0816 08:42, 11. Jul. 2011 (CEST)

  • Diese Tabellen werden durch ein script erzeugt, welches in unregelmäßigen Abständen läuft... (und da mittlerweile nicht mehr so viele Modelle in kurzer Zeit hinzukommen, läuft es etwas seltener ;-) ). Mir wurde aber schon gegenüber erwähnt, daß ein neuer script-Lauf schon angedacht ist... ;-))) --Guckux 10:49, 13. Jul. 2011 (CEST)
  • Danke für die Info, dann bleibt zu hoffen dass der Scriptstartverantwortliche das dann auch mal "startet"! Ja wo laufen se denn hin? --Fb0816 10:25, 21. Jul. 2011 (CEST)