Diskussion:Flugmodelle Übersicht

Aus RC-Network Wiki
  • Hm, bleibt die Diskussionsseite eigentlich erhalten, wenn die Tabelle neu erstellt wird?
  • Vielleicht kann man ja hierüber ne "Historie" führen - heute sind es 363 Flugmodelle, es kamen also dieses Wochenende 18 dazu!
  • na, einfach mal ausprobieren
  • Bin jetzt schon bei Graupner Neuheiten 2008 gelandet (begonnen 2002) - aber ebend nur Flugmodelle, eher excl. Helis... nur noch 2 Jahre...
  • Ohweh, das erinnert mich daran, daß die Infos aus 2000 und 2001 noch nicht verarbeitet sind, die sind aber auch etwas "umständlicher" zu extrahieren :-(

--Guckux 11:00, 14. Sep. 2009 (CEST)

Klar bleibt die Seite erhalten. Für die Historie gibt es oben eine Registerkarte (die Anzahl wird aber erst seit einigen Wochen automatisch eingetragen) --UlrichHorn-8 12:33, 14. Sep. 2009 (CEST)


Die magische Grenze der 400 ist überschritten! --Guckux 03:56, 21. Sep. 2009 (CEST)

  • OK, nur deshalb ein neuer Eintrag, weil es momentan genau 444 Modelle sind. --Guckux 21:50, 30. Sep. 2009 (CEST)

Das halbe Tausend hinter sich! 514 Einträge... --Guckux 21:47, 12. Okt. 2009 (CEST)

  • 737 - ne tolle Boing, welche wir NOCH nicht in unseren 737 Modellflieger Tabellen Übersicht Sammlung haben! --Guckux 00:49, 21. Dez. 2009 (CET)
  • 1007 Flugmodelle in der Tabelle! --Guckux 10:11, 19. Feb. 2010 (CET)
  • 1500-1 Flugmodelle im Wiki - WoW! --Guckux 14:44, 23. Jul. 2010 (CEST)

Und in der Oldie Abteilung sind seit 2009 100stck dazugekommen, was mich besonders freut. Von der neuen Nuri-Sparte gar nicht zu reden.(Klaus)

  • 1630 Flugmodelle! Jetzt "tröpfelt" es nur noch ;-) --Guckux 07:24, 30. Jun. 2011 (CEST)

History seltsam

Ich bin mir sicher, dass wir an Christi Himmelfahrt eine neue Gesamtübersicht erstellt haben.... 1700 Modelle und es geht nur mehr langsam vorwärts... --Guckux 06:47, 5. Sep. 2012 (CEST)

Überarbeitung der Gesamtübersicht gestrichen

Guckux - Ulrich und ich haben im Alleingang beschlossen, keine Gesamtflugmodellübersicht mehr zu erstellen. Es erscheint nicht sinnvoll, beides zusammen zu würfeln, und eine RIESEN-tabelle daraus zu erzeugen, sinnvoller sind die beiden nächsten großen Untergruppen und deren Spezialitäten. --Guckux 00:08, 2. Apr. 2013 (CEST)

wie wäre es, dennoch eine aktuelle Zahl in der Seite zu halten (nicht nur "irgendwann 1700")? Ich finde solche zahlen immer beeindruckend Heschne 21:23, 4. Sep. 2013 (CEST)

Danke - für Deine kleine Übersichtsgrafik! Ich "befürchte" ;-) dass die 2010er Zeiten vorbei sind... --Guckux 07:25, 5. Sep. 2013 (CEST)

Sinnvollerweise hält der Irrsinn nur eine begrenzte Zeitlang an... Mann hat ja noch ein Leben außerhalb des RCN WIKI. Ist aber schon beeindruckend, was da passiert ist. Heschne 08:28, 5. Sep. 2013 (CEST)