Diskussion:Aufwind

Aus RC-Network Wiki

Done...

Eigentlich wollte ich grad auch nur 1 Byte streichen, dummerweise viel mir doch noch'n Halbsatz ein... Damit ist für mich zunächst die Seite fertig.

Gruß, --WolfgangKouker-2222 13:45, 22. Jan. 2008 (CET)

Das kann man so strukturieren, dann sollte es aber verschoben werden nach "Aufwind" (ist auch schon verlinkt worden) Hangwind gibt es übrigens schon--MarkusN 16:14, 17. Jan. 2008 (CET)

Aufwind Magazin

Nicht, dass die Zeitschrift nicht einen Artikel verdient hätte, aber den sollten wir doch besser unter "Aufwind Magazin" einordnen, oder? --UlrichHorn-8 23:39, 23. Jan. 2008 (CET)

Einverstanden. Ganz sicher nicht am Anfang des Hauptartikels, wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen. Wir können ja eine Begriffserklärungsseite einfügen...--MarkusN 08:52, 24. Jan. 2008 (CET)
Ich stimm zu. Wir können dafür auch eine Seite "Fachzeitschriften" einrichten. Vielleicht schreibt der Redakteur ja auch selber was dazu. --WolfgangKouker-2222 09:39, 25. Jan. 2008 (CET)
erledigt. --UlrichHorn-8 10:42, 25. Jan. 2008 (CET)