Anzeige Anzeige
RCN SBF 2019  

Arjet von Jamara

Aus RC-Network Wiki

Wechseln zu:Navigation, Suche
Arjet von Jamara
Arjet von Jamara
Modellart: Kunstflugmodell F3A
Antriebsart: Verbrenner
Antriebsklasse: 20ccm 2T
20-30ccm 4T
Daten
Spannweite: 1785 mm
Länge: 1800 mm
Fluggewicht: 2600 g
Flächeninhalt: 55,2 dm²
Aufbau
Fläche: Rippenbauweise
Rumpf: Holz
Bausatzart: ARF
RC-Funktionen
HR, SR, QR, Motor
Hersteller/Vertrieb
Vertrieb: Jamara
Preis: 249 €
Google-Suche
Jamara schreibt zur Arjet:

Die Arjet gehört zu der Klasse Kunstflugmodelle, welche eine einwandfreie Massenverteilung und ein ausgeklügeltes Hebelverhältnis vorweisen. Die ultraleichte Konstruktion fliegt das F3A Kunstflug-Programm in Perfektion. Aber auch seine Landeeigenschaften sind vorbildlich. Der Vorfertigungsgrad ist hier, mit schon zusammen geklebten Flächen, sehr hoch. Die untere Abdeckung ist bereits lackiert und aus GFK.