ASW 27 von Blue Airlines

Aus RC-Network Wiki
ASW 27 von Blue Airlines
Blue Airlines ASW 27
Modellart: Vorbildähnliches
Segelflugmodell
Daten
Spannweite: 3600 mm
Länge: 1540 mm
Fluggewicht: 4000 g
Flächeninhalt: 66 dm²
Flächenprofil: HQW 2,5
Aufbau
Fläche: Styro/Abachi/CFK
Rumpf: GFK/CFK
Bausatzart: RFM
RC-Funktionen
HR, SQ, QR, SK
opt. EzFW
Hersteller/Vertrieb
Hersteller: Blue Airlines
Vertrieb: Blue Airlines
Im Handel: 2006-
Google-Suche

Blue Airlines schreibt zur ASW 27:

Eleganter Hochleistungssegler, der alles kann: Thermik, Hang und Kunstflug. Dank Wölbklappen hervorragende Rollwendigkeit. Imposante Größe, aber sowohl mit einfachen Schleppmaschinen als auch aus der Hand am Hang gestartet, einfach in die Luft zu bekommen. Die 3,6 Meter Version ist dank extrem stabiler Carbon-D-Box-Fläche ein Hammergerät zum Heizen und wilden Acroeinsatz, ideal am Hang!

(Als die Gewalt Grossegler noch im Programm von blue airlines waren, wurde die ASW 27 unter dem Gewalt label verkauft).




Weblinks

Diskussion zur ASW 27 von blue airlines